
CSU-Ortsverband Bruck-Anger wählte neuen Vorstand
Die Ortsteile stärker einbinden
Der CSU Ortsverband Bruck-Anger hat in der Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt.
Einstimmig sprachen sich die Mitglieder für die neue Vorstandschaft aus, die sich wie folgt zusammensetzt. Ortsvorsitzender bleibt Christian Lehrmann. Seine Stellvertreter sind Gerd Schäll, Elena Wedel und Johannes Heunisch. Zu Beisitzern wurden gewählt: Heinz-Werner Luy, Christian Nowak, Dr. Henry Eckhardt und Bernhard Dickschas.
Der alte und neue Ortsvorsitzende erklärte auch gleich die Ziele für die kommenden zwei Jahre. Neben einer engeren Kooperation mit den benachbarten Ortsverbänden stellt er die Vernetzung innerhalb der beiden Stadtteile in den Mittelpunkt. Der Kontakt zu den Vereinen vor Ort soll intensiviert werden. Außerdem setzt er sich für die Gründung eines Arbeitskreises Bruck analog zu dem bereits existierenden Arbeitskreis „Wir am Anger“ ein.
Neuerungen gibt es beim Stammtisch. Dieser findet nicht mehr am letzten Mittwoch, sondern ab sofort am ersten Donnerstag im Monat statt. Der Ort, nämlich der Gasthof Ritter St. Georg (Herzogenauracher Damm 11), und die Uhrzeit 19:30 Uhr bleiben gleich.
Ansprechpartner:
